Texte Daten|teiler
Kopieren als Kulturtechnik

Meine Bewerbung bei Google

5. September 2008 von Christian Imhorst

Download als PDF und LaTeX-Quellcode

Auf der Suche nach einem interessanten neuen Job sind mir die Jobanzeigen von Google aufgefallen. Für ihr Hauptquartier in Dublin suchten sie etwa 600 neue Mitarbeiter. In der New Economy gilt Google als einer der besten Arbeitgeber, da sie die spannendsten Aufstiegsmöglichkeiten bieten, aber auch weil in der Kantine so ziemlich alles gratis ist, sie gute Löhne zahlen, das Arbeitsklima hervorragend sein soll und die Arbeitsmittel auf dem aktuellsten technischem Stand sind. Außerdem würde ich gerne mal für eine Weile Deutschland verlassen und in einem englischsprachigen Land leben. Was spricht also dagegen, sich bei Google zu bewerben? Nichts, also legte ich gleich los.1

Den restlichen Eintrag lesen »

Geschrieben in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Meine Bewerbung bei Google